• Jobs Job bei Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit technischem Hintergrund

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit technischem Hintergrund Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme Berlin Ihr Schwerpunkt umfasst unsere Sicherheitssysteme (Brandmelde-, Videoüberwachungs- und Alarmmanagementsysteme). Sie bearbeiten aktiv Ihr Vertriebsgebiet; erarbeiten Strategien und Konzepte zur Gewinnung von Neukunden.

Bei Uns Sind Sie Mit Sicherheit Richtig Die Gmbh Ein Unternehmen Der Securitas Gruppe Schweiz Gehört Zu Den Führenden Anbietern Von Elektro­nischen N Ob Hochsicherheitsbereiche Industrie öffentliche Einrichtungen Oder Gehobenes Privat­umfeld - Als Hersteller Systemhaus Realisieren Wir Individuelle Konzepte Spannende Projekte Sind In Sicherheitsfragen Der Ansprechpartner Für Viele Namhafte Firmen Neben Unserem Hauptsitz Im Badischen Achern Stehen Besweit 16 Weitere Standorte Für Die Umfassende Betreuung Unserer Ken Vor Ort Zur Verfügung Da Wir Uns Stetig Weiterentwickeln Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Berlin Zur Verstärkung Unserer Geschäfts­aktivitäten Im Dortigen Vertriebsgebiet Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Technischem Hintergr Sie Sehen Ihre Berufliche Zukunft Im Vertrieb Wir Bieten Auch Vertriebs­einsteigern Eine Chance Ihr Aufgabenbereich: Ihr Schwerpunkt Umfasst Unsere (brandmelde- Video­über­wachungs- Alarmmanagementsysteme) Sie Bearbeiten Aktiv Ihr Vertriebsgebiet Sie Erarbeiten Strategien Konzepte Zur Gewinnung Von Neuken Sie Pflegen Betreuen Bestehende Kenbeziehungen Sie Verstehen Es Unsere Umfassende Produktpalette Im Systemgeschäft Zu Integrieren Ihr Profil: Studium Techniker Oder Meister (fachrichtung Elektrotechnik / It Oder Vertrieb) Evtl Erfahrung Im Aktiven Vertrieb Erklärungsbedürftiger Systeme Ken­lösungen Ihre Gesprächspartner Holen Sie Auf Den Unterschiedlichsten Ebenen Ab Sie Sind Kommunikationsstark Extrovertiert Knüpfen Spielend Neue Kontakte Ihre Ziele Verfolgen Sie Fokussiert Mit Durchsetzungsvermögen über­zeugungs­kraft Wir Bieten: Qualitative Einarbeitung In Ein Interessantes Anspruchsvolles Aufgaben­gebiet Sowie Ein Mentorenprogramm Umfangreiche Weiterqualifizierung Im Rahmen Unserer Personalentwicklung Modernste Arbeitsmittel (handy Laptop) Ein Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Erfolgsabhängiges Gehaltsmodell Für Die Ersten 2 Jahre Mit Garantiezusage Umfassende Sozialleistungen (altersvorsorge Vwl Private Zusatz­versi­che­rungen) Gesheitsfördernde Angebote Im Rahmen Des Betrieblichen Gesheits­managements Die Sicherheit Eines Zur Securitas Gruppe Schweiz Gehörenden Unternehmens Sie Wollen Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Sicherer Gestalten Aber Dieses Angebot Entspricht Nicht Ihrem Profil Unter Wwwde Finden Sie Weitere Stellen Oder Bewerben Sie Sich Initiativ Für Detailfragen Steht Ihnen Unser Vertriebsleiter Herr Betsch Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Gerne Auch Per E-mail An Bewerbung@de Ein Unternehmen Der Securitas Gruppe Schweiz Sales Vertrieb Technik Techniker Meister Elektrotechnik Sicherheitssysteme Kundenakquise Kundenberatung Kundenbetreuung Sales Vertrieb Technik Techniker Meister Elektrotechnik Sicherheitssysteme Kundenakquise Kundenberatung Kundenbetreuung"> Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Technischem Hintergrund Ihr Schwerpunkt Umfasst Unsere Sicherheitssysteme (Brandmelde- Videoüberwachungs- Und Alarmmanagementsysteme) Sie Bearbeiten Aktiv Ihr Vertriebsgebiet Erarbeiten Strategien Und Konzepte Zur Gewinnung Von Neukunden Berlin Sales Vertrieb Technik Techniker Meister Elektrotechnik Sicherheitssysteme Kundenakquise Kundenberatung Kundenbetreuung">

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr

Marketingreferent Digital (m/w/d)
   Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme (Achern)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Siegen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stadtrandsiedlung)

Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)